Quaaark o.o

Lara

So & hier mal das übliche Blabla:; Ich heiße Lara; hab in Ratzeburg am 30.03.94 das Licht der Welt erblickt. Seitdem bin ich gewachsen und nun schon 1.62 m groß und 3zehn Jahre alt. >> mehr? >> contact me >> meine Freunde <3 >> mein schatz :'D

Quark.

>> diary >> G*Book >> History >> suechtig?

Alles Schwachsinn

>>Trash. bzw. Stuff !
Sa. 09.06.07 23:07

okeeee.  es gibt sooooo  viel neues.  :P
der donnerstag war nich so spannend. am freitag hatte meine schwester frei, weil sie am nachmittag ein schulfest hatte. ich sollte eig am freitagabend so auf inlinern los fahren dass ich pünklich zum rhönrad da bin, aber weil wir dann 30°c hatten oder noch mehr wollte ich keine 10km fahren und bin dann schon um drei mit meim papa und meiner sis zu diesem bekloppten fest gefahren -.-  aber ich hab dann fabi beim badmintontraining zugeguckt  :D  yep. dann bin ich zum rhönrad und leute ich habe sooooo geschwitzt !  :>  vom rhönrad hat fabi mich dann mitn fahrrad abgeholt und wir sind zu ihm nach haus gefahren wo tobi, timo, till, danny, mella, friedi, jana und valentina schon waren.. da ham wir dann erstmal gegessen bzw. ich, die andern warn schon fertig. dann sind wir erst aufs trampolin dann in see. dann vorn fernseher, da kam lana dann auch mal endlich  :D  dann sind wir noch mal auf trampolin und dann zum billard. nich wundern die sind reich :D  auf jeden fall, jetz kommt erst was interessantes :D dann ham wir unsre matratzen da i.wie hingelegt und zwar so das fabi und ich kopf an kopf geschlafen haben :b  dann ham wir uns beide aufn bauch gelegt und unsre hände ham sich i.wie berührt und er hat angefang meine hand zu streicheln und nach ner zeit ham wir händchen ghalten und das die ganze nacht  :D  heute morgen lagen wir dann ständig nebeneinander .. ham gekuschelt..^^  ich glaub des wird doch noch was mit uns.  <3
denn wurden wir abgeholt. leider.! und denn bin ich mit meiner mum und meiner schwester ins freibad und mein papa is in die aol-arena football gucken. allein mit seim besten freund -.-  voll fies, oder? :C
naja aber mit meiner mum und sis wars auch voll lustig ^^  wir warn dann noch bei meiner tante grillen und quatschen- und grad komm ich aus der dusche.  bin ich noch mal schnell on gegang, weil ich morgen vllt. mit fabi ins schwimmbad geh  <3
waaa.  ein tolles wochenende--
und mo. und die. ham wir frei wegen mündlichen abi an unsrer schule *freu.  JA. das is o toll ^^   :D  naja. gute n8 ihr alle  :>
9.6.07 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de